700 Euro Haushaltsgeld monatlich dank PS-Los

700 Euro Haushaltsgeld monatlich dank PS-Los

 

Für Dorit Höpfner steht jetzt schon fest: 2020 wird ein gutes Jahr! In der Sonderauslosung der PS-Lotterie im November fiel einer der Hauptpreise auf Ihre Losnummer. Der Gewinn lässt sie strahlen. 700 Euro monatlich zusätzliches Haushaltsgeld für ein Jahr.

Am Donnerstag, 28.11.2019 nahm sie in der Filiale Schönwalde-Center der Sparkasse Vorpommern einen symbolischen Scheck entgegen. Filialleiterin Petra Gehrke und Kundenberater Bruno Weber freuen sich mit der Kundin. „Ein toller Gewinn. Damit kann sich Frau Höpfner den einen oder anderen Wunsch erfüllen.“ „Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen.“, strahlt Dorit Höpfner. „Und dann gleich so etwas. Ich kann es gar nicht fassen.“

Für alle, die auch ihr Glück versuchen möchten: PS-Lose gibt es in allen Filialen der Sparkasse Vorpommern oder unter www.spk-vorpommern.de.

 

Foto: Sparkasse Vorpommern, v.l.n.r. Petra Gehrke, Dorit Höpfner, Bruno Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.