Beim Traum vom Haus hervorragend beraten

Beim Traum vom Haus hervorragend beraten

 

Wer ein Haus bauen, kaufen oder modernisieren will, steht vor vielen Fragen und Herausforderungen. Vor allem kommt es aber auf die richtige Finanzierung an. Schließlich trifft man damit eine Entscheidung für die Zukunft, an die man sich über einen langen Zeitraum bindet.

Gut, wenn man dabei den richtigen Partner an seiner Seite hat. Die Sparkasse Vorpommern wurde für ihre Beratungsqualität bei der Baufinanzierung vom unabhängigen Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung GmbH (IMK) aus Erfurt mit dem Zertifikat „Geprüfte Kundenberatung Hervorragend“ ausgezeichnet. Testkäufer bewerteten dabei Service, Beratung, Verkauf und Umfeld. Die Beraterinnen und Berater der Sparkasse Vorpommern konnten die potenziellen Käufer dabei voll und ganz überzeugen. „Darauf sind wir sehr stolz“, sagt Axel Klettke, Vertriebsdirektor für den Immobilienbereich der Sparkasse. „Auch von unseren ‚echten‘ Kunden bekommen wir viel positives Feedback. Sie schätzen unsere faire und transparente Beratung.“

„Die Interessenten kommen in der Regel sehr gut vorbereitet in die Beratungsgespräche. Daher vergleichen wir in der Beratung die Zinssätze der Sparkasse im Echtzeitvergleich mit 400 anderen Anbietern. Damit ersparen wir unseren Kunden viele Wege und Recherchen im Internet. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch staatliche Förderungen bei der Finanzierungsplanung. Jeder Kunde erhält sein individuelles Angebot, das passgenau auf ihn zugeschnitten ist.“, ergänzt Angela Knüppel, als Gruppenleiterin für die Baufinanzierungsberaterinnen und –berater zuständig.

1.300 Bauherren und Käufer haben uns 2019 vertraut und kamen mit einer Baufinanzierung bei der Sparkasse Vorpommern ihrem Traum vom eigenen Haus oder der eigenen Wohnung näher. Das Zertifikat reiht sich nahtlos an die bisherigen Ehrungen an. So wurde die Sparkasse bereits zweimal mit dem „Die Welt“-Qualitätssiegel „Beste Beratung in Mecklenburg-Vorpommern Baufinanzierung Gold“ ausgezeichnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.