Gern für Sie da – Christina Machule, Filialleiterin in Greifswald

„Einmal wöchentlich gönne ich mir eine Auszeit von Beruf und Familie – das muss sein.
Beim Yoga finde ich den perfekten Ausgleich. Es entspannt und tut auch dem Körper gut.“,
erzählt Christina Machule, Filialleiterin in der Sparkassen-Filiale Am Markt in Greifswald.
„Ich bin immer in Aktion, daher schätze ich die innere Ruhe, die ich bei den Yoga-Übungen
finde. Der Kopf wird frei für neue Ideen, die ich dann in meinem Arbeitsalltag umsetzen
kann.“

 

Die Arbeitsaufgaben einer Filialleiterin sind sehr abwechslungsreich. Kundenberatung,
Gespräche mit Mitarbeitern und die Organisation der Filiale stehen auf der Tagesordnung.
„Wer gern zur Arbeit geht, der kann auch freundlich gegenüber seinen Mitmenschen
sein. Meinen Kunden möchte ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die dafür benötigte Energie tanke ich beim Yoga auf.“

 

Christina Machule
Leiterin der Sparkassen-Filiale Greifswald
Caspar David Friedrich
Markt 10, 17489 Greifswald
Telefon 03834 7716-0

 

Öffnungszeiten:
Montag 08:30 – 13:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:30 – 13:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :