Gern für Sie da – unsere Filialleiter in Stralsund und Franzburg

v. l.: Holger Schnell (Gebietsleiter Rügen-Stralsund), Sabine Bonke (Tribseer Vorstadt), Daniela Freier (Knieper West), Christine Strohmeyer (Neuer Markt), Renate Prey (Knieper West), Carmen Karow (Knieper Nord), Arne Dieringer (Franzburg)

Liebe Kundin, lieber Kunde,

ab Januar 2017 startet die „neue“ Sparkasse Vorpommern.

Dazu gehört, dass in jeder Filiale Filialleiter für Sie vor Ort sind. Sie freuen sich auf Ihren Besuch. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen sind sie gern für Sie da.

Ihre Sparkasse Vorpommern

 

Sparkassen-Beratungs-Center Neuer Markt

Neuer Markt 7/8

18439 Stralsund

Telefon 03831 22-1591

 

Sparkassen-Filiale Tribseer Vorstadt

Carl-Heydemann-Ring 138

18437 Stralsund

Telefon 03831 28496-0

 

Sparkassen-Filiale Knieper West

Heinrich-Heine-Ring 107

18435 Stralsund

Telefon 03831 37469-0

 

Sparkassen-Filiale Knieper Nord

Kleine Parower Straße 51-53

18435 Stralsund

Telefon 03831 37463-0

 

Sparkassen-Filiale Franzburg

Ernst-Thälmann-Str. 79/80

18461 Franzburg

Telefon 038322 58609-0

 

Öffnungszeiten:

Montag

08:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Dienstag

08:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch

08:30 – 13:00 Uhr

Donnerstag

08:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr

Freitag

08:30 – 13:00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :


Kommentare


Jürgen Kutschborski schreibt am 23.04.2023 um 19:42 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind jetzt 2 Wochen im Urlaub in Frankreich.
Heute wurde zum 2. Mal unser Online Zugang gesperrt, weil ang
geblich die eingegebene PIN falsch war. Dies hatten wir vor 14 Tagen schon einmal. Nach der Entsperrung haben wir die PIN vorsorglich groß aufgeschrieben. Es hat nichts genützt. Wieder gesperrt, obwohl ich zwischenzeitlich mehrfach eingelogt war. Es ist immer wieder eine tolle
Aufregung im Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
G. u. J. K...


Antwort von Matthias Stiel am 24.04.2023 um 09:23 Uhr:

Sehr geehrte Frau K. und sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserem Blog bezüglich Ihres Online-Banking-Zugangs! Meine Kollegin hat Ihnen dazu heute auf Ihre Mailbox gesprochen und bittet um einen Rückruf. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub Ihnen
Ihr #teamvorpommern