Her mit Euren Projekten!

Her mit Euren Projekten!

 

Seit 2018 stellt die Sparkasse Vorpommern mit 99 Funken eine Crowdfunding-Plattform bereit. Bereits 29 Projekte wurden darüber erfolgreich finanziert. Vom Hühnerstall bis zum Segelboot ist fast alles dabei, was sich das Vereinsherz wünscht.

Für viele Vereine ist das Thema Crowdfunding jedoch noch Neuland. Um ihnen diese Finanzierungsform für gemeinnützige Projekte näher zu bringen, lädt die Sparkasse Vorpommern interessierte Vereinsmitglieder am Donnerstag, den 27.02.2020, um 17:00 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung in das Konferenzcenter in der Hauptstelle der Sparkasse, An der Sparkasse 1 in Greifswald ein.

Dabei sein lohnt sich. Zu Ostern startet die Sparkasse für alle bis dahin online gegangenen Projekte einen Wettbewerb, bei dem die Vereine zusätzlich eine Sonderprämie gewinnen können.

Interessierte Vereine melden sich bitte bei Annett Müller zur Veranstaltung über diese an – annett.mueller@spk-vorpommern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.