Hier werden Wohnträume wahr: Neuer Immobilien-Shop der Sparkasse am Neuen Markt in Stralsund öffnet am 19.09.2019

Hier werden Wohnträume wahr: Neuer Immobilien-Shop der Sparkasse am Neuen Markt in Stralsund öffnet am 19.09.2019

 

Die Immobilien-Makler und Baufinanzierungsberater der Sparkasse sind ab sofort direkt neben der Sparkassen-Filiale am Neuen Markt 8 zu finden. Dort hat die Sparkasse ihren neuen Immobilien-Shop eingerichtet. In einer Atmosphäre, die eher an ein Wohnzimmer als an eine Bank erinnert, empfangen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Kunden.

„Eine eigene Immobilie zu erwerben und/oder zu finanzieren oder zu verkaufen – das ist etwas Besonderes. Daher soll auch die Beratung dazu ein Erlebnis sein.“, erläutert  Ulrich Wolff, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorpommern. „Und in einer entspannten, lockeren Umgebung fühlt man sich einfach wohler.“, fügt er hinzu.

Gemeinsam mit Dr. Alexander Badrow, Oberbürgermeister der Hansestadt Stralsund und Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Vorpommern, eröffnet er am 19.09.2019 die neuen Räume.

Dort sind Immobilien-Makler Ulf Dahlmann und seine Kolleginnen für Baufinanzierung Doreen Wunderberg und Susan Wolf für ihre Kunden da. Unterstützt werden sie von den Mitarbeiterinnen Ricarda Jahnke und Kerstin Leistikow. Bei der Beratung stehen die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt. Diese ist immer individuell und auf die Kundenbedürfnisse angepasst.

Dr. Alexander Badrow freut sich über die neuen Büros direkt am Neuen Markt: „Jeder, der schon einmal gebaut hat, weiß, wie viele Dinge dabei zu bedenken sind. Da ist es hilfreich, wenn man einen starken Partner an seiner Seite hat, der „Alles unter einem Dach“ anbietet. Das spart Zeit und Nerven. Für die Hansestadt Stralsund ist es eine Bereicherung, dass Bauinteressierte direkt im Stadtzentrum eine kompetente Anlaufstelle rund um die Immobilie haben. Schließlich entwickeln wir uns als Stadt ständig weiter. Glückwunsch an die Sparkasse zum gelungenen Umbau.“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Immobilien-Shops freuen sich am 19.09.2019 ab 10:00 Uhr auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. „Wir haben uns hier gleich wohl gefühlt. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.“, lädt Ulf Dahlmann ein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :