Informieren ist einfach!

Informieren ist einfach!

 

Am 12.06.2019 fand in der Sparkassenfiliale Jarmen eine Kundenveranstaltung zu den wichtigen Themen Vollmachten und Erben und Vererben statt. Zirka 30 Kunden folgten der Einladung der Jarmener Kollegen.

Zunächst informierte Filialleiter Michael Bondeur kurz über die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Vollmachten. Anschließend präsentierte Christoph Holtmann von der Provinzial in einem einstündigen Vortrag Lösungen, wie man schon heute Vermögen übertragen kann und doch noch die volle Kontrolle über seine Gelder behält. Ergänzt durch zahlreiche Tipps und Hinweise fühlten sich unsere Gäste gut informiert und gut unterhalten.

Wir danken unserer Versicherungsspezialistin Frau Annelie Krause für die perfekte Organisation und Herrn Christoph Holtmann für einen sehr informativen und interessanten Vortrag.

Die Mitarbeiter der Sparkassenfiliale Jarmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :