Jetzt Stimme abgeben und Transporter für den Lieblingsverein sichern

Jetzt Stimme abgeben und Transporter für den Lieblingsverein sichern

 

Die Sparkasse Vorpommern und die Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH schenken einem Verein ein Fahrzeug. Wer dieses nicht alltägliche Geschenk haben möchte, konnte sich auf der Internetseite der Sparkasse Vorpommern bewerben.  

Aus allen 77 Bewerbungen haben es 12 Vereine in die Endrunde geschafft haben. Die Entscheidung fiel der Jury unheimlich schwer. Alle Vereine leisten tolle Arbeit und haben den Transporter verdient. Aber nur einer kann gewinnen.

Jetzt ist die Öffentlichkeit gefragt. Welcher Verein wird demnächst als Glückspilz „on Tour“ sein? Die Online-Abstimmung läuft unter www.spk-vorpommern.de/vereinstransporter ab sofort bis Donnerstag, den 10.12.2020.

Mitmachen kann jeder und seinen Lieblingsverein unterstützen. Je Verein kann eine Stimme abgegeben werden. Also gleich auf www.spk-vorpommern.de/vereinstransporter vorbeischauen und abstimmen.

Jede Stimme zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :


Kommentare


Sigrid Lenter schreibt am 04.12.2020 um 05:23 Uhr:

Ich gebe meine Stimme ab für Murchin/ Rubkow . Bei den Leitungen dieses Jahr haben sie es sich verdient.


Andreas Furth schreibt am 04.12.2020 um 17:12 Uhr:

Sie haben es verdient


Susanne Bandlow schreibt am 04.12.2020 um 19:00 Uhr:

Tolle Aktion


Beate Wegner schreibt am 08.12.2020 um 07:24 Uhr:

Ich gebe meine Stimme den Vorpommern Vandals.


Rüdiger Haß schreibt am 10.12.2020 um 11:31 Uhr:

Ich gebe meine Stimme meinem früheren Sportverein Murchin/Rubkow. Dort Fußball gespielt zu haben, hatte mir immer sehr viel Freude gemacht.
Tolle Nachwuchsarbeit.