KITA Klabautermann in Stralsund braucht einen neuen Spielplatz

Der Spielplatz der Montessori-Kindertagesstätte Klabautermann in Stralsund muss saniert werden. Die Kinder wünschen sich ein neues Sonnensegel, einen Spielzeugschuppen und ein neues Spielgerät. Neue Sandkästen und neue Bänke stehen unter anderem ebenfalls auf dem Wunschzettel. So ein Vorhaben kostet viel Geld.

Carmen Karow, Filialleiterin in Stralsund Knieper-Nord, hat die Anfrage der Kita gern unterstützt. Am 30.11.2017 hat sie den Kindergarten besucht und eine Spende der Sparkasse Vorpommern in Höhe von 2.300 Euro überbracht. Viele glückliche Kinderaugen waren eine tolle Belohnung.

Wir freuen uns, wenn der neue Spielplatz im nächsten Jahr eingeweiht werden kann und  wünschen allen „Klabautermännern“ schon jetzt viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.