Sparkassen-Filiale am Greifswalder Markt wiedereröffnet

Sparkassen-Filiale am Greifswalder Markt wiedereröffnet

 

Nach umfangreichen Bauarbeiten wurde am Mittwoch, 16.12.2020, die Caspar-David-Friedrich-Filiale der Sparkasse Vorpommern am Greifswalder Markt wiedereröffnet.

Kundinnen und Kunden erwarten helle, freundliche Räume, die modernsten Anforderungen gerecht werden und gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre vermitteln. „Gern hätten wir mit unseren Kundinnen und Kunden die Wiedereröffnung gefeiert. Da das gegenwärtig nicht möglich ist, führen wir sie auf Facebook, Instagram und youtube digital durch unsere schöne neue Filiale. Schauen Sie gern dort vorbei.“, berichtet Filialleiterin Christina Machule mit sichtbarem Stolz auf die neue Filiale.

 

„Einfach auf den Kanälen Sparkasse Vorpommern eingeben und schon sieht man unseren Clip.“ Aber auch direkt ist die Filiale ab sofort zu den gewohnten Zeiten für ihre Kundinnen und Kunden geöffnet. Der Selbstbedienungsbereich steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Foto: Naif Hamshou, Auszubildender im 3. Ausbildungsjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :