Sparkassen-SB-Filiale während Umbaumaßnahmen im Edeka Ribnitz-Damgarten geschlossen

Sparkassen-SB-Filiale während Umbaumaßnahmen im Edeka Ribnitz-Damgarten geschlossen

 

Der Edeka-Markt in Ribnitz-Damgarten wird modernisiert. Er schließt während der Bauarbeiten vom 12.06. bis 21.07.2021. Davon betroffen ist auch die SB-Filiale der Sparkasse Vorpommern.

„Wir nutzen den Umbau, um diesen Standort auf ein modernes Cash-Point-System umzustellen. Neben der Bargeldauszahlung ist dann auch die Abfrage des Kontostandes am Geldautomat möglich. Da der Kontoauszugsdrucker von unseren Kundinnen und Kunden immer weniger genutzt wird, wird er nicht wieder aufgebaut.“, sagt Reimo Nickel, Vertriebsdirektor Vorpommern-Rügen.

Gleichzeitig weist er auf Ausweichmöglichkeiten hin: „Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden während der Umbauarbeiten die Sparkassen-Filiale in der Langen Straße oder die Sparkassen-Service-Filiale in der Barther Straße zu besuchen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :