Wie wird man Fuchs im Crowdfunding?

Wie wird man Fuchs im Crowdfunding?

Hast du auch schon überlegt ein Crowdfundingprojekt auf 99 Funken zu starten? Aber du weißt nicht genau wo du anfangen sollst? Worauf es ankommt und was ein Projekt erfolgreich macht?

Hier kommt die Antwort auf viele Fragen zum erfolgreichen Crowdfunding-Projekt! Wir haben uns mit Jonas, einem der Projektinitiatoren vom sehr erfolgreichen ASV-Boot-Projekt ausgetauscht. Er verrät in unserem kurzen Interview Tipps und Tricks rund um die Projekterstellung.

Interview mit einem der Projektstarter des ASV

Schaue dich gern selbst nochmal hier beim ASV-Projekt um und hol dir Anregungen für einen guten Projektaufbau und die Projektkommunikation. Und wer weiß? Vielleicht wirst du der nächste Fuchs im Crowdfunding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :