Sitzbank durch die Sparkasse Vorpommern in Trassenheide übergeben

Sitzbank durch die Sparkasse Vorpommern in Trassenheide übergeben

Farbige Momente ab sofort in der Strandstraße des Ostseebades Trassenheide.

Graue Momente haben ihr Ende im Ostseebad Trassenheide gefunden. Die Statement-Farbe lautet ROT und passt damit perfekt zum Standort direkt gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr des Ortes.

Beim NDR sitzen die Talkgäste oder Prominenten auf dem „roten Sofa“. Das Ostseebad Trassenheide hat seit kurzem eine „rote Bank“, die Einwohner und hoffentlich bald auch wieder Gäste zum Verweilen einlädt. „Vielleicht finden hier auch bald erinnerungswürdige Gespräche statt und das Bänkchen wird der Ort im Ort“ scherzt der Bürgermeister Horst Freese mit einem Lächeln im Gesicht.

Daniela Ehresmann, Gebietsleiterin der Sparkasse  Vorpommern, übergibt die Bank an die Gemeinde des Ostseebades Trassenheide und erläutert: „Innerhalb der Imagekampagne der Sparkasse Vorpommern „Wir sind Vorpommern“ sponsort die Sparkasse rote Bänke, die individuell angefertigt wurden und stellt diese an besonderen Standorten zur Verfügung“.

„Die Sparkasse hinterlässt Spuren und jetzt auch in Trassenheide“ führt die in Trassenheide lebende Daniela Ehresmann weiter aus, die sich selbst auch aktiv in die Gemeindearbeit einbringt. Der Bürgermeister Horst Freese sitzt schon einmal Probe und fühlt sich wohl.

Text und Foto: Eigenbetrieb „Kurverwaltung Ostseebad Trassenheide“

Foto: v. l.: Bürgermeister Horst Freese, Gebietsleiterin Daniela Ehresmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :