Filiale in Greifswald wegen Umbau weiter geschlossen

Filiale in Greifswald wegen Umbau weiter geschlossen

 

Die Handwerker sind derzeit in der Filiale „An der Sparkasse 1“ in Greifswald aktiv, damit wir dir in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Daher ist die Filiale voraussichtlich bis zum 20. Mai 2022 geschlossen. Davon ausgenommen ist die weiterhin geöffnete und erreichbare SB-Zone mit den Kontoauszug- und Geldautomaten.

Für Bargeldschäfte und unsere Servicedienstleistungen weiche während der Bauarbeiten bitte auf unsere Greifswalder Filialen am Markt 10 und Ernst-Thälmann-Ring 11-13 aus.

Um an dein Schließfach zu gelangen, melde dich bitte vorher telefonisch unter der 03834 / 557-1966 bei uns. Der Zugang zu der Schließfachanlage ist ab dem 14. April 2022 und nur mit vorheriger Anmeldung sowie in Begleitung von einem Mitarbeiter der Sparkasse Vorpommern möglich.

Die SB-Zone bleibt durchgängig in Betrieb und wird parallel renoviert. 

Vielen Dank für dein Verständnis, wir freuen uns nach den Umbauarbeiten auf deinen Besuch in unserer neu gestalteten Filiale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :