Gewonnen! 10.000 Euro aus PS-Sonderauslosung gehen auf die Insel Rügen

Gewonnen! 10.000 Euro aus PS-Sonderauslosung gehen auf die Insel Rügen

Über einen Renovierungsgutschein über 10.000 Euro freut sich ein Kunde der Sparkasse Vorpommern auf der Insel Rügen. Gewonnen hat er ihn bei der Sonderauslosung des PS-Lotteriesparens im November. Dort gab es als Hauptgewinn ein Traumhaus über 300.000 Euro sowie insgesamt 10 LBS-Bausparguthaben über 25.000 Euro, 15 Renovierungsgutscheine über 10.000 Euro und 20 Entertainment-Sets über 2.500 Euro zu gewinnen. Eine richtige Losnummer hatte der junge Rüganer. Bei der Scheckübergabe durch die Binzer Filialleiterin Sabrina Henke konnte er sein Glück noch gar nicht fassen.

In der Monatsauslosung gingen als höchste Gewinne dieses Mal 3 x 5.000 Euro ebenfalls an Kundinnen und Kunden der Sparkasse Vorpommern.

„Ein PS-Los ist auch eine schöne Geschenkidee jetzt zu Weihnachten.“, empfiehlt Sabrina Henke. Neben den Monatsauslosungen mit Gewinnchancen von 2,50 Euro für eine richtige Endzahl bis zu 5.000 Euro gibt es dreimal jährlich Sonderauslosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen, wie Autos oder Traumhäuser. PS-Lose gibt es in allen Filialen der Sparkasse Vorpommern oder online unter www.spk-vorpommern.de/ps-lose.

Foto v. l.: Gewinner Herr Arp, Binzer Filialleiterin Sabrina Henke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :