Kita-Kinder besuchen die Sparkassen-Filialen

Kita-Kinder besuchen die Sparkassen-Filialen

 

Passend zum Frühlingswetter zieht auch der Frühling in unsere Filialen ein. Dafür sorgen ganz viele kleine Kinderhände. Sie haben im Vorfeld fleißig mit ihren Erzieherinnen und Erziehern aus den Kindertagesstätten im Geschäftsgebiet gebastelt und gemalt. Nun schmücken die Kita-Kinder die bereitgestellten Ostersträuße mit den tollen kleinen Kunstwerken. In der einen oder anderen Filiale gab es dazu auch ein kleines Programm, das die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen begeisterte.

 

 

 

 

 

 

 

So wurden beispielsweise in unserer Sparkassen-Filiale in Zinnowitz Lieder und Gedichte „frech und flott“ vorgetragen und von der Erzieherin, Frau Nemitz, mit der Gitarre begleitet. Als Dankeschön erhalten die Kinder ein kleines Geschenk und die Kita einen Gutschein. Auf die Frage, wofür der Gutschein der Sparkasse Vorpommern verwendet wird, antwortete der Leiter der Gruppe, Herr Hasselmann, sofort mit: „Davon gehen wir ins Kino.“ Wir wünschen viel Spaß dabei.

 

Herzlichen Dank an alle Kinder und Kindertagesstätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :