Der Live-Stream mit Lennart Burke zum Nachschauen

Der Live-Stream mit Lennart Burke zum Nachschauen

 

Lennart Burke aus Stralsund hat sich mit Unterstützung der Sparkasse Vorpommern seinen größten Traum erfüllt und damit den Grundstein für seine Karriere als Profisegler gelegt.

Am Montag erzählte er live auf YouTube, wie er das Abenteuer Mini Transat bestanden hat, welche emotionalen Höhen und Tiefen es gab und wie es jetzt für ihn weitergeht. Dazu gab es Videos mit persönlichen Einblicken.

Wenn du den Stream verpasst hast, kannst du ihn hier nachschauen (er startet bei 6:55 Minunten). Über ein Like und Abo bei Youtube würden wir uns sehr freuen:

Hier gelangst du direkt zum Live-Stream auf YouTube.

Mit der „Vorpommern“ über den Atlantik

Der 23-Jährige hat sich einer enormen physischen und psychischen Herausforderung gestellt und ist mit seinem nur 6,5 Meter langem Hochleistungs-Rennboot „Vorpommern“ von Frankreich aus einmal quer über den Atlantik bis in die Karibik gesegelt.

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und YouTube:

Sparkasse Vorpommern – Facebook
Sparkasse Vorpommern – Instagram
Sparkasse Vorpommern – YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :