Mit PS ins Traumhaus

eingestellt von Jens Schultz am 12. Dezember 2018

Mit PS ins Traumhaus

 

Kunden der Sparkasse Vorpommern ziehen bei der Sonderauslosung November im PS-Lotteriesparen den Hauptgewinn – ein Traumhaus im Wert von 300.000 Euro

„Unglaublich! Ich kann das gar nicht fassen.“ sagt der glückliche Gewinner und drückt seine Frau fest an sich. Die beiden haben bei der Sonderauslosung der PS-Lotterie im November das große Los gezogen und ein Traumhaus im Wert von 300.000 Euro gewonnen.

„Ich war schon total aufgeregt, als unsere Beraterin Iris Jürgens anrief und uns zur Sparkassen-Gala nach Neuenhagen bei Berlin einlud.“, so  die Ehefrau. In diesem Rahmen werden immer die Hauptgewinne der Sonderauslosung des PS-Lotteriesparens ausgelost.

„Wir wussten schon, dass wir unter den Gewinnern waren. Ob es das Traumhaus wird, sollte sich erst bei der Gala herausstellen. Dort war alles bestens organisiert. Drei Gewinner hatten die Chance auf den Hauptgewinn. Uns zitterten richtig die Knie, als wir auf die Bühne gerufen wurden. Aus drei Päckchen mussten wir eines auswählen. Als wir unser gewähltes Päckchen öffneten, konnte ich fast nicht mehr atmen. Der Schlüssel zum Traumhaus lag darin! Ein unbeschreibliches Gefühl.“ erzählt die sympathische Frau weiter.

Zusammen mit ihrem Sparkassen-Begleiter Sievert Petersen erlebte die Familie eine tolle Show und einen schönen Abend. Der Hauptgewinn war natürlich die Krönung des ganzen. „Ich freue mich riesig für unsere Kunden.“, strahlt Sievert Petersen, Sparkassen-Berater  in Wolgast.

Schon seit längerer Zeit trägt sich die Familie mit dem Gedanken, ein Haus zu bauen. „Mit dem Gewinn werden wir unseren Traum jetzt umsetzen.“ sagt das Paar.

Lose der PS-Lotterie hat die Familie schon seit vielen Jahren. „Letztes Jahr haben wir sogar welche nachgekauft. Aber nie hätten wir damit gerechnet, einmal das große Los zu ziehen. Wir finden die Idee des PS-Lotterie-Sparens gut. Ein Los kostet fünf Euro. Vier davon werden gespart und am Jahresende auf unser Sparkonto überwiesen. Das nehmen wir immer gleich als Anzahlung für unseren nächsten Urlaub. Ein  Euro ist der Lotterieeinsatz. Der hat sich in unserem Fall jetzt richtig gelohnt. Aber schon bei einer richtigen Endzahl gewinnt man 2,50 Euro. Und die Region gewinnt immer, da mit dem PS-Zweckertrag gemeinnützige Vereine unterstützt werden.“, erzählt der Gewinner weiter.

„Ein PS-Los ist auch eine schöne Geschenkidee jetzt zu Weihnachten.“, empfiehlt Sievert Petersen. Neben den Monatsauslosungen gibt es dreimal jährlich Sonderauslosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen, wie Autos oder eben Traumhäuser.

Die Sparkasse Vorpommern gratuliert den Gewinnern auf das herzlichste und begleitet sie gern weiter auf dem Weg ins Traumhaus.

Foto: princemediaconcept.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :