Neuer Heimatkalender der Sparkasse für 2019

eingestellt von Jens Schultz am 12. Oktober 2018

Neuer Heimatkalender der Sparkasse für 2019

 

Die Sparkasse Vorpommern produziert dieses Jahr die nunmehr 26. Auflage des beliebten Heimatkalenders. Der Kalender des kommenden Jahres mit dem Titel „Wir sind so Vorpommern“ enthält Fotos, die alle im Geschäftsgebiet der Sparkasse, von Ahlbeck über Greifswald, Stralsund und Bergen bis Zingst entstanden sind und zeigt in Anlehnung an den Titel vor allem tolle Eindrücke quer durch das Geschäftsgebiet der Sparkasse Vorpommern.

Erste Nachfragen zu der neuen Auflage gab es schon im August. Doch noch müssen sich alle Interessierten ein wenig gedulden. Pünktlich zum Weltspartag am 30. Oktober 2018 liegt der Heimatkalender wieder in allen Sparkassenfilialen zur kostenlosen Mitnahme bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :