Neueröffnung am 18.05.2020 der Sparkassen-Filiale Bergen, Billrothstraße 4

Neueröffnung am 18.05.2020 der Sparkassen-Filiale Bergen, Billrothstraße 4

 

Gute Nachrichten für Bergen: Die Sparkassen-Filiale in der Billrothstraße 4 öffnet nach umfangreichen Bau- und Modernisierungsmaßnahmen am Montag, 18.05.2020, wieder ihre Türen.

Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Filiale wurde komplett umgebaut und präsentiert sich hell und freundlich. Foto-Motive aus der Region schmücken die modernen Beratungsräume.

„Unsere Kundinnen und Kunden werden überrascht sein, was aus unserer Filiale geworden ist.“, freut sich Filialleiterin Tanja Schleusner. „Alle Beraterinnen und Berater sind jetzt auf einer Fläche konzentriert, da mit der Neueröffnung auch die Kolleginnen und Kollegen des Beratungs-Centers in das Erdgeschoss umziehen. Durch die Corona-Beschränkungen wird es aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir hier wieder normalen Kundenverkehr haben.“

Tanja Schleusner dankt allen Kundinnen und Kunden sowie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Geduld in der Bauphase, die deutlich länger dauerte als ursprünglich geplant. „Gern hätten wir diesen freudigen Anlass gemeinsam gefeiert, aber durch Corona wird es nun eine „stille“ Eröffnung ohne Feier.“, berichtet die Filialleiterin. „Persönliche Kundenberatungen finden zurzeit nur statt, wenn es unbedingt notwendig ist. Die Beraterinnen und Berater sind in erster Linie telefonisch und per E-Mail für ihre Kunden da. Sie behalten ihre bekannten Telefonnummern.“

Mit der Neueröffnung in der Billrothstraße wird der Sparkassen-Standort in der Störtebekerstraße 38 in Bergen-Rotensee zur SB-Filiale. Die Selbstbedienungsgeräte stehen für die Kunden rund um die Uhr bereit.

Für den Umzug sind die Sparkassen-Filiale und das Beratungs-Center in der Billrothstraße am Donnerstag, 14.05.2020, und am Freitag, 15.05.2020, geschlossen. Die Filiale in Bergen-Rotensee schließt am Donnerstag, 14.05.2020 bereits um 16:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :