SB-Foyer in der Bergener Billrothstraße ab 29.11.2019 wieder geöffnet

SB-Foyer in der Bergener Billrothstraße ab 29.11.2019 wieder geöffnet

 

Ab Freitag, den 29.11.2019, ist der Selbstbedienungsbereich der Sparkasse Vorpommern in der Billrothstraße 4 wieder geöffnet. Er ist mit einem Geldautomaten, einem Ein- und Auszahlungsautomat, einem Selbstbedienungsterminal und einem Kontoauszugsdrucker ausgestattet.

„Damit ist ein erster Meilenstein beim Umbau unserer Filiale geschafft.“, freut sich Filialleiterin Tanja Schleusner. „Es war uns wichtig, dass unseren Kundinnen und Kunden der SB-Bereich so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.“

Die Wiedereröffnung der Filiale verzögert sich aus bautechnischen Gründen noch einige Zeit. Bis dahin fungiert die Filiale in Bergen-Rotensee, Störtebekerstraße 38, weiter als Ausweich-Standort. Beratungsgespräche finden in der Billrothstraße 4 statt. Die Beraterinnen und Berater nutzen dazu provisorisch die Büros in der 2. und 3. Etage des Gebäudes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.