Sparkasse verlost Segel-Törns mit Lennart Burke

Sparkasse verlost Segel-Törns mit Lennart Burke

Wer gern mit einem Profi-Segler aufs Wasser möchte, sollte diese einmalige Chance nutzen: Die Sparkasse Vorpommern verlost exclusiv 10 Segeltörns am 01.07.2021 mit Lennart Burke auf dem Strelasund.

Der sympathische Stralsunder Lennart Burke bereitet sich gerade auf seine Teilnahme an der MiniTransat 2021 vor. Bei diesem Einhand-Transatlantik-Rennen geht es 4000 nautische Meilen in zwei Etappen von Frankreich über die Kanaren bis in die Karibik. Dabei segelt Lennart auf einem nur 6,5 m langen Hochleistungs-Boot über den offenen Atlantik ohne Unterstützung von außen. 

Beim Sparkassen-Segeltörn zeigt Lennart den Teilnehmenden worauf es beim Segeln ankommt und erzählt von seinen Abenteuern.

Wie könnt Ihr dabei sein? Schaut auf www.wir-sind-so-vorpommern.de vorbei und bewerbt Euch. Mitmachen können Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 08.06.2021. Es heißt also schnell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :