Sparkassen Rügenbrücken-Marathon 2023 ein grandioser Erfolg

Sparkassen Rügenbrücken-Marathon 2023 ein grandioser Erfolg

Die Sparkasse Vorpommern ist Hauptsponsor des Sparkassen Rügenbrücken-Marathons. Am Vortag der Veranstaltung bereitete ein Unwetter Sorge, die Marathon-Strecke musste abgesagt werden, die Starts aller anderen Strecken wurden um eine Stunde nach hinten verschoben.

sparkassen rügenbrücken marathon stralsund teilnahme

Beste Laune beim Sparkassen Rügenbrücken-Marathon in Stralsund.

Am Tag der Veranstaltung zeigte sich das Wetter dann aber zum Glück von seiner gnädigen Seite und 300 Helferinnen und Helfer sorgten für einen grandiosen Wettkampf mit etwa 4000 teilnehmenden Sportlerinnen und Sportlern. Dem Jubel und dem Dankeschön auf der offiziellen Facebookseite des Sparkassen Rügenbrücken-Marathons schließen wir uns daher sehr gerne an:

🥳

„Der 15. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon und DAK Lauf – und Walking Day ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an alle die trotz des Wetters durchgezogen haben! 🎉
Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, freiwilligen Helfer und Unterstützer, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben. Eure Ausdauer und Hingabe sind wirklich bewundernswert!“

sparkassen rügenbrücken marathon stralsund teilnahme

Das Highlight in Stralsund: Einmal über die Rügenbrücke laufen oder walken.

Hier könnt ihr euch eins der Videos vom Sparkassen Rügenbrücken-Marathon 2023 ansehen.

Sparkasse Vorpommern vor Ort

Die Sparkasse war mit etwa 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf den unterschiedlichen Strecken vertreten – gut zu erkennen, an den roten Shirts. Unser Stand diente als Anlaufpunkt für die Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter und war Anziehungspunkt für alle Teilnehmer. So gab es bei uns zum Beispiel Regenschirme, Duplos, Spielzeug für die Kleinen Lauffans uvm. 

sparkassen rügenbrücken marathon stralsund teilnahme

Herzlich Willkommen am Sparkassen-Stand!

Unser Kollege Jens Schultz hat den Wettkampf im Namen der Sparkasse Vorpommern mitmoderiert und die Siegerehrungen in den verschiedenen Kategorien moderiert. Und jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr! Der 16. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon und DAK Lauf- und Walking Day findet am 12.10.2024 statt. Anmeldungen sind ab dem 20.04.2024 möglich.

sparkassen rügenbrücken marathon stralsund teilnahme

Was für ein Ambiente: Die Rügenbrücken zwischen Stralsund und der Insel Rügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :