Kununu: Sparkasse Vorpommern ist „Top Company 2023“

Kununu: Sparkasse Vorpommern ist „Top Company 2023“

Die Sparkasse Vorpommern ist „Kununu Top Company 2023“ . Wir freuen uns sehr über diesen Titel. Er bedeutet, dass wir einer der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland sind und vor allem, dass uns unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut bewertet haben.

Dies ist ein wichtiges Signal für uns und für alle, die auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten sind. Auf unserem Stellenportal findest du aktuelle Stellen- und Ausbildungsangebote.

Anna Ocker, Recruiterin der Sparkasse Vorpommern, erzählt in diesem Video, was an der Auszeichnung „Top Company 2023“ so besonders ist.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sparkasse Vorpommern (@sparkassevorpommern)

Bisher sind wir von 43 Menschen bewertet worden. Wir haben einen Score von 4,2 von 5 möglichen Punkten auf Kununu erreicht. Der Durchschnitt der Branche Banken liegt bei 3,6 Punkten. Unsere Weiterempfehlungsquote liegt auf dem Arbeitgeberbewertungsportal bei 90 Prozent.

Mehr lesen: Sparkasse Vorpommern ist „TOP-Ausbildungsbetrieb 2022“

Unternehmenskultur bei der Sparkasse

Die Unternehmenskultur wird als modern eingeschätzt – ebenfalls deutlich besser, als im Branchendurchschnitt. Besonders positiv wird hervorgehoben, dass genügend Freiräume gegeben werden und die „Work-Life-Balance“ stimmt.

Wir entwickeln uns stetig weiter. In diesen Prozess sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen aktiv eingebunden. Aktuell führen wir zum Beispiel ein Culture Deck ein und nutzen ein neues Social Intranet, das wir speziell auf unsere Bedürfnisse angepasst haben.

Was ist Kununu?

Kununu ist das größte Bewertungsportal Europas im Bereich der Arbeitgeberattraktivität. Seit 2015 zeichnet Kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die besonders gut bewertet werden.  „Top Companies“ sind Unternehmen, die ein gutes Betriebsklima schaffen. Sie werden von den eigenen Mitarbeitern gut bewertet und weiterempfohlen.

Kununu sparkasse vorpommern top arbeitgeber

Die Sparkasse Vorpommern ist Kununu „Top Company 2023“.

Mehr lesen: Sparkasse Vorpommern ist „Top Company 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :