Sparkasse Vorpommern ist „Top Company 2022“

Sparkasse Vorpommern ist „Top Company 2022“

 

Mut, Vertrauen, moderne Unternehmenskultur, Wertschätzung, Teamarbeit – welches Unternehmen wirbt heute nicht mit diesen Werten? Die spannende Frage für Bewerber ist also, welche Firma darauf Taten folgen lässt und wo sich eine Bewerbung lohnt.

Arbeitgeberbewertungsportale wie kununu sind dabei für viele Arbeitnehmer bei der Job-Suche maßgeblich. Umso mehr freut es uns, dass die Sparkasse Vorpommern von kununu als „Top Company 2022“ ausgezeichnet wurde. Nils Hüep hat im Namen der Personalentwicklung den Preis  für uns entgegen genommen.

94 Prozent empfehlen Sparkasse Vorpommern weiter

„Top Companies“ sind Unternehmen, die ein gutes Betriebsklima schaffen. Sie werden von den eigenen Mitarbeitern gut bewertet und weiterempfohlen.

Mehr lesen: Vorpommern-Teams beim Planspiel Börse ganz vorn

Mit 4,2 von 5 möglichen Bewertungssternen und einer Weiterempfehlungsquote von 94 Prozent weisen wir eine bemerkenswert gute Unternehmensbewertung auf. Als Top Company gelten Unternehmen mit einer durchschnittlichen Bewertung ab 3,8 Sternen.

Siegel ist kein Grund sich auszuruhen

Wir sind eine vielseitige Mannschaft mit viel Kompetenz und hohem Einfühlungsvermögen. Das macht das #teamvorpommern aus, das spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur wider.

Schaut am besten einmal bei kununu vorbei und überzeugt euch selbst von den Bewertungen. Wir ruhen uns darauf aber keineswegs aus, sondern entwickeln uns stetig weiter. Gerade bei den Themen Homeoffice und Digitalisierung tut sich sehr viel bei der Sparkasse Vorpommern.

5,2 Millionen Bewertungen bei kununu

Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die besonders gut bewertet werden. kununu ist das größte Bewertungsportal Europas im Bereich der Arbeitgeberattraktivität. Rund eine Million Unternehmen vereinen dort zusammengerechnet circa 5,2 Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern. Darum freuen wir uns über das Gütesiegel umso mehr. Die kununu-Auszeichnung wird ausschließlich von den Arbeitnehmern vergeben. Das ist einfach und authentisch.

Das Jahr 2022 ist noch jung. Warum vergibt kununu jetzt schon ein Gütesiegel?

Das Siegel „Top Company“ wurde im November 2021 vergeben, damit Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sich für dieses Jahr ein besseres Bild von den ausgezeichneten Unternehmen machen können, heißt es dazu von kununu.

Mehr lesen: Prerower Seemannskirche gewinnt Tourismuspreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :