Live-Stream mit Lennart Burke verschoben

Live-Stream mit Lennart Burke verschoben

 

Wir haben uns sehr auf das für Mittwoch geplante Live-Event mit Segel-Talent Lennart Burke aus Stralsund gefreut. Aber auch bei uns hat Corona zugeschlagen und wir müssen den Stream daher leider verschieben.

Der neue Termin ist am Montag, den 28. März 2022, um 19 Uhr.

Damit Du ihn nicht verpasst, gelangst Du hier direkt zum Live-Stream und kannst ihn über Dein Youtube-Konto „vormerken“.

Lennart wird Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer mitnehmen. Denn der 23-Jährige hat sich einen großen Traum erfüllt: Mit seinem Hochleistungs-Rennboot ist er von Frankreich einmal quer über den Atlantik bis in die Karibik gesegelt – ganz allein und ohne Hilfe von außen.

Im Livestream auf unserem YouTube-Kanal  trifft er sich mit Tom Rafoth von der Sparkasse Vorpommern. Exklusive Videos, Fernweh, persönliche Einblicke und Gänsehaut erwarten Dich bei dieser aufregenden Reise. Außerdem kannst Du Lennart direkt Fragen stellen.

Lennart und Tom freuen sich auf Dich!

Mehr lesen: Live-Stream mit Atlantik-Bezwinger Lennart Burke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :