PS-Lotterie: Marvin aus Wolgast gewinnt 20.000 Euro

PS-Lotterie: Marvin aus Wolgast gewinnt 20.000 Euro

Kurz vor Weihnachten so ein Glücksfall: Marvin Biermann hat 20.000 Euro bei der PS-Lotterie der Sparkasse Vorpommern gewonnen. Eines seiner drei Lose wurde in der Sonderauslosung gezogen. Der Wolgaster freute sich riesig über seinen Gewinn und hat uns in der Filiale besucht.

Wie funktioniert die PS-Lotterie?

Wer PS-Lose der Sparkasse Vorpommern kauft, hat die Chance auf hohe Geld- und nachhaltige Sachgewinne – und spart „nebenbei“ ein finanzielles Polster an. Gleichzeitig wird mit dem Geld viel Gutes in Vorpommern getan. So funktioniert’s:

Kundinnen und Kunden der Sparkasse können für fünf Euro im Monat ein PS-Los erwerben. Damit sind monatliche Bargeldgewinne bis zu 20.000 Euro möglich – in Sonderauslosungen geht es um zusätzliche Geld- und nachhaltige Sachgewinne im Gesamtwert von 2,8 Millionen Euro.

Vier der fünf Euro werden auf dem Konto der Losbesitzer angespart und können nach einem Jahr wieder ausgezahlt werden. 25 Cent pro Los fließen in den sogenannten Zweckertrag. Von diesen 25 Cent vergibt die Sparkassen 15 Cent an ausgewählte Vereine sowie nachhaltige und soziale Projekte vor Ort. Weitere zehn Cent werden durch die Ostdeutsche Sparkassen­stiftung für die überregionale Kulturförderung eingesetzt. Insgesamt sind das mehr zehn Millionen Euro im Jahr.

>>> PS-Lose hier bestellen <<<

Was macht Marvin mit dem Geld?

Schon am Telefon war die Freude von Marvin zu spüren. Er strahlte während seines Besuches bei der Sparkasse dann auch übers ganze Gesicht – ebenso Filialleiterin Yvonne Herbst, die ihm den Gewinn überreichen durfte. Was er mit dem unverhofften Geldsegen machen möchte?

Sparkasse Vorpommern PS Lotterie Gewinner Wolgast Lose

Die Sparkasse Vorpommern sagt: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

„Ich kann mir endlich einen neuen Fernseher kaufen und habe jetzt das Geld für ein weiteres Tattoo! Ich kann es noch gar nicht glauben! Und auch ein neues Schlafzimmer gönne ich mir jetzt!”, sagt Marvin und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Auch interessant: Bernsteinreiter Hirschburg ist Unternehmen des Jahres

Wir drücken allen Kundinnen und Kunden der Sparkasse Vorpommern, die bei der PS-Lotterie mitmachen, auch weiterhin fest die Daumen!

Vielleicht klappt es ja mit noch einem schönen Gewinn in der Weihnachtszeit. Und selbst wenn nicht: Wer übers Jahr hinweg PS-Lose kauft, bekommt pünktlich zum Jahresende das angesparte Geld ausgezahlt und kann sich damit selbst den einen oder anderen Wunsch erfüllen.

Siegel Digital Banking Sparkasse Vorpommern Welt

Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und YouTube:

Sparkasse Vorpommern – Facebook
Sparkasse Vorpommern – Instagram
Sparkasse Vorpommern – YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :